Homepage des TV Adelsdorf 1974 e.V.

ältere News aus 2003

Zeitungsbericht

In 2003 konnte der TVA gleich 5 Meisterschaften gewinnen und war damit die Nummer 1 im Landkreis. Dies wurde sogar durch die lokale Presse groß herausgestellt.

zum kompletten Zeitungsbericht...

Glückwunsch des Vorstands

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,
mit der diesjährigen Abschluß den Medenspiele werden außergewöhnliche Leistungen auch außergewöhnlich gefeiert. Angetreten ist die derzeitige Vorstandsschaft vor 5 Jahren mit dem Ziel auf Bezirksniveau zu spielen. Alle Mühen und Fleiß haben sich gelohnt, denn bereits vor 2 Jahren haben es die Knaben und Bambini geschafft in die Bezirksklasse aufzusteigen. Den Bambini ist es in diesem Jahr gelungen sogar in die Bezirksliga aufzusteigen und damit in die höchste Liga in der Altersklasse. Aufgestiegen sind in diesem Jahr ebenfalls die Herren 50 und die Herren 30, sowie unsere Mädchen. Auch unsere Kleinsten haben sich beim Kleinfeldtennis als Gruppensieger hervorgetan. Ganz besonders möchte sich die Vereinsführung bei jedem Einzelnen bedanken, denn nur über den einzelnen Spieler ist es den Mannschaften gelungen eine Stufe weiter nach oben zu steigen und damit das Ansehen des Vereins innerhalb und außerhalb unserer Gemeinde zu steigern. Dieser Erfolg sollte für jeden Tennisspieler ein Ansporn sein, das ständiges Training, eine Portion Ehrgeiz und auch ein bißchen Glück zum Erfolg führt. Diejenigen, die es in diesem Jahr nicht geschafft haben, haben im nächsten Jahr wieder eine Chance. Und die, die es geschafft haben, müssen sich auch im nächsten Jahr wieder anstrengen die Klasse zu halten oder vielleicht sogar noch einen weiteren Schritt auf der Erfolgsleiter nach oben zu steigen. Erfolge sind aber auch eine Verpflichtung, denn wenn immer wir mit unseren Vereinsfarben auftreten repräsentiert ein jeder Spieler ein Stück vom Verein und hilft weiterhin mit, den Bekanntheitsgrad und das Ansehen der Vereines zu steigern. Bedanken möchte ich mich auch bei den Mannschaftsführern und Betreuern, die sich vorbildlich um ihre Mannschaften gekümmert haben und den Zusammenhalt förderten. Allen Mannschaften wünsche ich bereits heute viel Erfolg in der nächsten Saison.

gez. E.W.

Sommerfest

Tag der offenen Tür des TV Adelsdorf
1. Tennis & More Sommerfest am 19.7.03 in Adelsdorf

Rechtzeitig zum fünfjährigen Bestehen von Tennis & More wollen wir gemeinsam das Jubiläum mit allen unseren Freunden und denjenigen, die es noch werden wollen, feiern...

Die Planungen ist bereits weit fortgeschritten. Es wird ein abwechslungsreiches Programm für die Kinder geben, mit z.B. Zauberer, Kinderdisco, Schminken usw., für die Erwachsenen bieteten wir z.B. Schnuppertraining, Spaßmehrkampf, Hockeyturnier mit gemischten Teams und natürlich für alle ein breites Angebot an Speisen und Getränken.
Bei schlechtem Wetter muß das Fest ausfallen.

Die Einladungsflyer liegen im Tennisverein aus, oder werden von T&M -Mitarbeitern verteilt. Mit einem "symbolischen Euro" erwirbt man pro Besucher eine "Eintrittskarte" (bei allen T&M Mitarbeiten, in den T&M Vereinen oder direkt bei T&M, Tel. 09193/698881), damit wird die Anzahl unserer Gäste grob abschätzen können. Dieser Eintrittskarten-Euro gilt gleichzeitig als Gutschein für ein Essen/Getränk nach Wahl. T&M Clubmitglieder erhalten einen besonderen Bonus.

Aktuelles Sommerfest-Poster als .pdf File (ca. 126kb) zum runterladen unter www.tennis-und-mehr.de

Des weiteren können alle Kinder im Alter von maximal Jahrgang 93 an einem Mal- und Dichtwettbewerb, zum Thema "Mein schönstes Erlebnis mit Tennis & More", beteiligen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt um 20.00 Uhr.
Ferner können alle Tennisinteressierten an diesem Tag wieder kostengünsitg in den Verein eintreten. Doch dazu mehr auf der Tennisanlage.

Wir freuen uns auf ihr Kommen.
TV Adelsdorf
Tennis & More

mehr im Bilderbereich...

Tenniscamp 2003

Endlich war es soweit !!
Am 12.04.2003 um 4 Uhr morgens starteten (zumindest die es geschafft hatten zu dieser Zeit aufzustehen) die Tennis Cracks aus Herren 30, Herren 50 und Damen, in Richtung Gardasee, zum Tenniscamp 2003 des TV Adelsdorf.

zum vollständigen Bericht mit Bildern ...

Veranstaltungskalender

Die Aktivitäten des TVA in 2003 im Überblick
bitte hier klicken...

Kontakt | Seitenübersicht | Impressum | Newsletter