Sie sind hier: Startseite » TVA Aktuell » Vereinsnachrichten 2024

Ursula Sieberg Dienstag, 7. Mai 2024 von Ursula Sieberg

50 Jahre TVA - Sonntag 28.07. auf unserer Anlage

Wir feiern mit euch unser 50-jähriges!
Geplant sind derzeit ein völlig ungezwungenes Mixed-Schleifchenturnier für die Erwachsenen und jede Menge Spaß für unsere Kinder, u.a. mit einer Hüpfburg auf der Wiese hinter dem A-Platz.
Ziel ist es, gemeinsam viel Spaß zu haben und sich untereinander besser kennenzulernen.

Eingeladen sind alle Mitglieder des TVA und ihre Familien sowie unsere Aischer Freundinnen und Freunde.

Da wir mit Euch gemeinsam feiern wollen, haben wir auch eine Bitte an euch: Wir sorgen für Gegrilltes, Brot und jede Menge Getränke, ihr steuert die Salate und den Nachtisch bei – Vegetarier und Veganer bitten wir, ihre Grillpräferenz mitzubringen.

Weil das Fest an einem Sonntag stattfinden wird und wir an dem Tag keine Möglichkeit haben, für Nachschub zu sorgen, brauchen wir für die Planung Eure Anmeldung (bitte zwecks Planung des Kinderprogramms mit Aufteilung in Erwachsene/Kinder) bis spätestens 30.06. Die Anmeldung kann über die Umfrage in der WhatsApp Gruppe erfolgen oder als Antwort per Mail

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen
Eurer Vorstandsteam vom TV Adelsdorf