Tennistraining mit Baris

Preise:
aktuelle Preise und Trainingszeiten bitte direkt bei Baris anfragen

Baris Yaman

Hi, ich bin Baris, 32 Jahre alt und leidenschaftlicher Tennisenthusiast.
Seit mehreren Jahren teile ich meine Begeisterung für Sport und Bewegung mit Menschen jeden Alters und vermittle dabei nicht nur die Grundlagen des Tennisspiels, sondern vor allem den Spaß und die Energie, die dieser Sport mit sich bringt.

Angebot

Alle Angebote finden auf dem Gelände des TV Adelsdorf statt. Melde dich gerne per Mail für mehr Infos und die Buchung von Tennisstunden.

Meine Trainingseinheiten beinhalten immer Übungen zur Verbesserung der allgemeinen Athletik (Koordination und Motorik) und haben die bestmögliche Bewegungsausführung (Technik) als Ziel.

Besonders großen Wert lege ich darauf, dass alle meine Schüler von Beginn an die Grundprinzipien im Tennis verstehen und ein effizientes Tennistraining erhalten.

Durch meine langjährige Erfahrung im Sport mit unterschiedlichen Menschen, habe ich gelernt das Training auf die individuellen Fähigkeiten der SchülerInnen anzupassen, um somit das größte Potential auszuschöpfen.

Kindertraining

– Einzeltraining für eine individuelle Betreuung

– Gruppentraining für viel Spaß und Interaktion mit anderen Kindern

– Ballschule ab 3 Jahren

Im Kindertraining wird weiterhin Koordinationstraining mit eingebaut. Die Kinder erlernen alle Grundschläge und eine saubere Technik im Tennis: Vor- und Rückhand, Aufschlag, Volley und Slice.

Auch das Kennenlernen des Punktesystems und der Regeln im Tennis ist ein Teil meines Unterrichts.
Jede/r (der/die möchte) wird auf sein/ihr erstes Match vorbereitet.

Tenniscamps

– mehrtägige Camps als Ferienangebot

– Mischung aus Tennistraining, Koordinations- und Konditionstraining.

Ziel der Camps ist es eine Zusammenführung aller einzelnen Spieler.
Spiel und Spaß stehen hier im Vordergrund.

Es ist eine gute Gelegenheit andere Tennisspieler kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen.

Training für Erwachsene

– Einzeltraining

- Gruppentraining

– Fast Learning Kurse (8 Einheiten)