TVA Aktuell

Sie sind hier: Startseite » TVA Aktuell

Weitere Rubriken

Kurzbeschreibung TVA Aktuell

In diesem Bereich findet ihr sowohl die aktuellen Vereinsnachrichten, als auch die Infos aus früheren Jahren.

Alle diesjährigen Vereinsaktivitäten sind kalendarisch in der Rubrik Eventkalender gelistet. Unter Arbeitseinsätze könnt ihr Euch über den Ablauf der jährlichen Arbeitseinsätze informieren.

Über die unterschiedlichen vereinsinternen Informationskanäle und die Anmeldungsmöglichkeiten hierzu, informiert die Rubrik WhatsApp & Newsletter

Quellenhinweis

Zum Teil sind Zeitungsberichte aus der örtlichen Presse entnommen, die dann entsprechend gekennzeichnet sind.

NN steht dabei für Nordbayerische Nachrichten
FT steht dabei für Fränkischer Tag