Arbeitseinsätze

Sie sind hier: Startseite » TVA Aktuell » Arbeitseinsätze

Allgemeine Info zu den Arbeitseinsätzen

Gem Satzung sind 4h (Mitglieder) bzw. 2h (Zweit- und Probemitglieder) für Arbeitseinsätze zu leisten. Details siehe auch Beitragsordnung.
Regelmäßig werden zwei Arbeitseinsätze zu Beginn und zum Ende der Freisaison durch den Vorstand geplant, so dass sich jeder der an diesem Tag Zeit und Lust hat, dazu anmelden kann.

Darüber hinaus fallen immer wieder weitere, kleinere Arbeiten an, die irgendwann im Laufe des Jahres erledigt werden können. Hierzu besteht die Möglichkeit, dass diejenigen, die ihre Arbeitsstunden ableisten wollen, dies auch außerhalb der offiziellen Termine erledigen können.
Der genaue Ausführungstermin kann dann in Abstimmung mit Karoline Holmer selbst gewählt werden.
Weiterhin wird die Unterstützung des TVA bei externen Veranstaltungen (z.B. Dorffest/Schlossweihnacht) angerechnet.

Für größere Arbeiten, die einen gemeinsamen Einsatz mehrerer Helfer erfordern, werden Termine durch einen Ansprechpartner organisiert und bekannt gegeben.

Hast Du eine Idee, was darüber hinaus zu erledigen wäre und Du dann gerne übernehmen würdest? In diesem Fall bitte Kontakt zu Karoline Holmer aufnehmen, zwecks weiterer Abstimmung.