Platzinfos und Buchung

Sie sind hier: Startseite » TVA Verein » Platzinfos & Buchung

Kurzinfo zu den Plätzen

Im Verein stehen mehrere Frei- und Hallenplätze zur Verfügung.
Anzahl der Plätze:
+ Freiplätze/Wettspielplätze: 4 (Sand)
+ Hallenplätze: 2 (Teppich)

Für weitere Information zu den Plätzen auf die Rubriken Freiplätze bzw TVA Halle klicken.
Seit dem 01.08.2020 geht der TVA auch bei der Buchung der Tennisplätze Online, siehe Rubrik Buchungssystem. Hilfestellungen zum Anmelden und Buchen sind in der Rubrik Regeln und Anleitungen hinterlegt.

Zur Platzbelegung gelten bestimmte Regeln, die in der Spiel- und Platzordnung festgehalten sind. Diese findet Ihr ebenfalls in der Rubrik Regeln und Anleitungen oder direkt hier zum Download

Platzimpressionen (zum Vergrößern, auf das Bild klicken)