TVA Sport

Sie sind hier: Startseite » TVA Sport

Weitere Rubriken

Kurzinfos zur Seite TVA Sport

Hier findet ihr Infos zu folgenden Themen:

• zusammenfassende Informationen zu unseren Mannschaften, die am Wettspielbetrieb im Sommer (= Medenrunde) und im Winter teilnehmen.
    Die Details sind auf die Internetseiten des BTV verlinkt, so dass die Infos immer aktuell sind.

• Vermittlung von Spielern zu verschiedenen Spielgruppen, um das Miteinander im Verein zu fördern

• die Zusammenarbeit mit verschiedenen Trainern und TVA Übungsleitern zum Tennis lernen und üben, sowie der Bereich TVA Jugend mit Spiel- und Sportangeboten für unseren Nachwuchs