TVA Sport

Sie sind hier: Startseite » TVA Sport

Kurzinfos zur Seite TVA Sport

Hier findet ihr Infos zu folgenden Themen:

• zusammenfassende Informationen zum Wettspielbetrieb im Sommer (= Medenrunde) und im Winter. Die Details sind auf die Internetseiten des BTV verlinkt, so dass die Infos immer aktuell sind.

• Vermittlung von Spielern zu verschiedenen Spielgruppen, um das Miteinander im Verein zu fördern

• die Zusammenarbeit mit Tennisschule, Trainer und TVA Übungsleitern zum Tennis lernen und üben, sowie der Bereich TVA Jugend sind neue Bereiche, über die wir berichten wollen. Hierzu laufen noch entsprechende Abstimmungen. Mehr in Kürze.