TVA Halle

Sie sind hier: Startseite » TVA Halle

Weitere Rubriken

Kurzbeschreibung Tennishalle Adelsdorf

Der TVA verfügt über zwei Hallenplätze, die in der Wintersaison als ABO (30 Wochen ABO) oder als Einzelstunden gebucht werden können. In der Freisaison stehen die Hallenplätze allen Mitgliedern kostenlos zur Verfügung, es fällt lediglich das Lichtgeld an.

Unsere Halle verfügt seit November 2017 über einen neuen hochwertigen Boden.

Preise, Buchung, sowie die Belegungsübersicht können den Rubriken oben entnommen werden.
Weitere Unterlagen, insbesondere die Spiel- und Platzordnung sind im Bereich Regeln und Anleitungen hinterlegt.

Zum 01.08.2020 hat der TVA die Platzbelegung auf ein Online-Buchungssystem umgestellt. Einzelstunden können unter der Rubrik "Platzreservierung" ganzjährig selbst gebucht werden. Abo-Buchungen werden durch den Vorstand im Buchungssystem eingetragen.