Sie sind hier: Startseite » TVA Verein » Mitglied werden

Ausfüllhinweis

Die Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Tennisverein von 1974 Adelsdorf e.V.

Mitgliedsangaben

Auswahl der Mitgliedschaft und Beitrag
Die Arten der Mitgliedschaft und die Beiträge können hier nachgelesen werden.

Nur bei Beitragsart "Elternteil mit Kind/ern" oder "Familie mit Kind/ern":
Bitte Name und Geb-Datum der weiteren Familienmitglieder in das entsprechende Feld eintragen. Sollten die Felder nicht ausreichen, nutzen Sie bitte das Feld Sonstiges am Ende des Formulars. Dort können optional weitere Angaben/Daten zu den Familienangehörigen eingetragen werden.

Kind 1

Kind2

Im Falle einer Zweitmitgliedschaft ist die Angabe des weiteren Tennisvereins (Mitglied im BTV) erforderlich.

Einverständniserklärung

Mit der Absendung des Online-Antrags erkenne ich die aktuelle Satzung, die Beitrags- und Platzordnung und die Datenschutzverordnung an und informiere meine Familienmitglieder auch darüber.
Aktuelle Fassung siehe TVA Homepage: https//www.tv-adelsdorf.de/regeln/

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zweck der Mitgliederverwaltung per EDV erfasst und zu Vereinszwecken verarbeitet werden können.

Der Online-Antrag ist ohne Unterschrift gültig, sofern der Antragsteller über 18 Jahre alt ist.

Als Antragsdatum gilt das Datum des Absendetages.

SEPA Lastschriftmandat (Einzugsermächtigung)

Mit der Absendung des Online-Antrags ermächtige ich den Tennisverein Adelsdorf widerruflich, den von mir zu entrichtenden Vereinsbeitrag jährlich bei Fälligkeit und die Platzgebühren zweimonatlich zu Lasten des folgenden Girokontos mittels Lastschrift einzuziehen:

Bankverbindung

Die / der Erziehungsberechtigte verpflichtet sich mit Absendung des Antrags zur Zahlung des Beitrags für das minderjährige Mitglied bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres.

Falls Sie noch Fragen haben oder uns weitere Informationen senden wollen, tragen Sie diese bitte in das Textfeld ein.