14.02.22

Ursula Sieberg Montag, 14. Februar 2022 von Ursula Sieberg

WhatsApp beim TV Adelsdorf

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

das eine oder andere Mitglied wird es schon gemerkt haben: beim TVA gibt es Änderungen bei WhatsApp.

„TV Alle“ wurde zu „TVA Verein“, zusätzlich gibt es eine neue WhatsApp Gruppe namens „TVA Halle Info“.
Wo sind die Unterschiede?

TVA Verein

TVA Halle Info

Nur für Voll-, Probe-, Zweit- und passive Mitglieder

Für jeden zugänglich, der in der Halle spielt

Alles rund um den Verein außerhalb der Halle. Halleninfos gibt es ab März dann nur noch in TVA Halle Info!

Nur Infos, die die Halle betreffen

Jeder kann posten was für alle wichtig ist, jeder kann antworten, wenn es für alle wichtig ist.

Hier posten nur die Admins.
TVA Halle Info ist ein reiner Infokanal.

Inhaltsbeispiele:
- Mitglieder-Spielerbörse, wenn z.B.  jemand eine Spiel-Gruppe organisiert, Mitspieler aufnimmt oder – generell oder manchmal auch kurzfristig – einen Tennispartner sucht
- Infos rund um die Freiplätze
- Arbeitseinsätze
- Veranstaltungen etc.

Inhaltsbeispiele:
- Hallenbelegungsplan
- Schließungen / Wiedereröffnungen
- Links zu ABO-Gruppen, die Mitspieler suchen
  oder aufnehmen

Wer noch nicht auf TV Alle jetzt TVA Verein registriert war, nutzt zum Anmelden einfach diesen QR-Code oder diesen Link:

Alle Vereinsmitglieder werden von uns automatisch zugefügt. Euren Mit-Hallenspielern gebt ihr zum Anmelden bitte einfach diesen QR-Code, oder diesen Link:

Hinweis:
QR Code und Link wurden gelöscht, um missbräuchlichen Zugriff auf die Gruppe zu verhindern. Bitte bei Bedarf direkt an Ursula Sieberg wenden.

Hinweis:

Wichtig ist, dass wirklich alle, die in der Halle spielen, in der neuen WhatsApp Gruppe TVA Halle Info registriert sind. Nur so ist sichergestellt, dass alle Hallennutzer auch zeitnah über alles, was die Halle betrifft, informiert sind.

Wir benutzen die WhatsApp Infos in erster Linie für kurzfristige, dringliche Mitteilungen. Parallel dazu werdet Ihr auch weiterhin in regelmäßigen Abständen über unseren Newsletter informiert. Falls Ihr noch nicht im Newsletter-Verteiler seid, könnt Ihr Euch ganz einfach über unsere Webpage dafür anmelden:

Bei Fragen und/oder Anregungen bitte kurze Mail an:
Marketing@TV-Adelsdorf.de oder Anruf:  0171 526 0332 (Ursula Sieberg)

Eure Vorstandschaft