18.08.22

.

ACHTUNG!

Auf Grund der unerwartet zahlreichen Anmeldungen können wir leider keine weiteren Interessenten mehr aufnehmen.

Wenn möglich, werden wir das Angebot zu einem späteren Zeitpunkt erneut anbieten. Hierzu erfolgt dann zeitgerecht eine Information.

Klaus Meszmer Donnerstag, 18. August 2022 von Klaus Meszmer

NEUE ÜBUNGSGRUPPE "TVA ROOKIES"

Hallo zusammen,

wir möchten zur Winterrunde die „Übungsgruppe TVA Rookies“ für Anfänger und Vereinsmitglieder mit wenig Spielpraxis an den Start bringen.

Unterstützt und koordiniert wird die Gruppe von Mannschaftsspielern des TBSV Aisch und Adelsdorf. Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich die Platzmiete wird anteilig verrechnet.

Wer Lust hat, kann sich noch bis Ende August anmelden. Mitstreiter aus unseren Mannschaften sind herzlich willkommen.

Die Anzahl der Einheiten sind von unseren Ressourcen abhängig.  Voraussichtlich treffen wir uns zweiwöchentlich, vorzugsweise Samstag oder Sonntag.

Ende August planen wir ein Treffen um die Gruppen zu bilden. Aktuell sind wir 13 Teilnehmer: 5 alte Hasen + 4 Neulinge + 4 bereits aktive Spieler;

Neben der besseren Hallenauslastung liegt der Vorstandschaft die Integration der neuen  Mitglieder am Herzen. Die Mischung macht`s -

Hier geht’s zum Steckbrief der "Rookies"

Klaus Meszmer