19.07.22

Klaus Meszmer Dienstag, 19. Juli 2022 von Klaus Meszmer

TVA Tennis für Neu- und Wiedereinsteiger

TENNISSCHNUPPERN FÜR ERWACHSENE am Freitag 12.08.22 AB 17.00 UHR

Die Wissenschaftler der “Copenhagen City Heart”-Studie, kamen zu dem Ergebnis, dass Tennis das absolute Wunderelixier für ein langes Leben sei – und dieses um ganze 9,7 Jahre verlängern könne.

Neugierig geworden? Dann einfach am Freitag den 12.8.22 ab 17.00 Uhr ausprobieren. Wir zeigen euch gerne was der Tennissport zu bieten hat.

Für alle, die schon Tenniserfahrung haben, Spielpartner oder eine neue Mannschaft suchen, werden auch Spieler der TVA Teams vor Ort sein, um den Wiedereinstieg zu erleichtern.

Treffpunkt: Tennishalle Adelsdorf (Am Sportplatz 3-5, 91325 Adelsdorf)

Teilnehmergebühr: kostenlos

Kleidung: Sportkleidung,

Mitbringen: Falls vorhanden: Tennisschläger

Schuhe: Idealerweise Tennis-Sandplatzschuhe, ansonsten normale Sportschuhe ohne Profil (bitte ohne Noppen oder Zacken)

Anmeldungsoptionen: bis 07.08.2022
Mail:  vorstand@tv-adelsdorf.de
Mobil: 0174 1689039

Unsere professionellen Tennistrainer und Spieler-Übungsleiter bieten auch über die Wintersaison in unserer vereinseigenen TennishalledurchgehendTrainingseinheiten an.
Lust auf Tennis bekommen? Nach dem Schnuppern einfach dran bleiben mit unserer attraktiven Probemitgliedschaft.

TEAM Tennisverein Adelsdorf
Klaus Meszmer