20.04.22

Ursula Sieberg Mittwoch, 20. April 2022 von Ursula Sieberg

Spielgruppenbörse beim TVA

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

Um beim TVA das Miteinander und das Kennenlernen untereinander zu fördern, haben wir - ganz neu - die sog. „Spielgruppenbörse“ ins Leben gerufen.

Für alle Spielgruppen, die sich über weitere Mitspieler*innen freuen würden:
Würde sich Eure Spielgruppe über weitere Mitspieler*innen freuen? Schon? Nur wie finden? Nichts einfacher als das!
Auf unserer Homepage habt Ihr ab sofort unter dem Link:

www.tv-adelsdorf.de/boerse/

die Möglichkeit, Eure bestehende Spielgruppe im Kurzprofil vorzustellen und so weitere Mitspieler*innen für Eure Gruppe zu begeistern. Wenn Ihr Eure Gruppe aufgenommen haben wollt:

- schaut Euch kurz die Profile der bereits gelisteten Gruppen an und erstellt ein ähnliches Kurzprofil für Eure Gruppe
- wählt ein Erkennungsbild für Eure Gruppe aus (Achtung: Ihr müsst die Rechte an diesem Bild haben, also entweder selbst geschossen oder aus einer lizenzfreien Bilddatenbank wie z.B. Pixabay)
- oder Ihr schickt uns Euren Bilderwunsch (dann suchen wir für Euch was Passendes)

Kurzprofil, Bild oder Bilderwunsch und die Info zur Spielzeit und Sommer/Winter oder beidem schickt Ihr dann entweder an Ursula (marketing@tv-adelsdorf.de) oder Klaus L (webmaster@tv-adelsdorf.de) .
Wir drücken die Daumen, dass sich viele interessierte Mitspieler*innen bei Euch melden!

Für alle, die gerne mal fest oder auch nur als Ersatz in einer oder mehreren Spielgruppen mitspielen möchten (auch ein Reinschnuppern ist vorab immer möglich):
Gibt es zu den Zeiten, in denen Ihr gerne spielen würdet, bereits eine oder auch mehrere Spielgruppen? Dann guckt Euch unter:

www.tv-adelsdorf.de/boerse/

die Kurzprofile dieser Spielgruppen an und kontaktiert bei Interesse den/die Gruppen-Admin! Oder bildet eine neue Gruppe.
Alle Gruppen, die sich hier listen lassen, freuen sich über weitere Stamm- oder Ersatzspieler*innen!

Schaut also mal in die bereits gelisteten Gruppen rein, gebt Euch einen Ruck und listet auch Eure Gruppe bei uns oder meldet Euch bei den Gruppen-Admins zum Mitspielen!

Eure Vorstandschaft