25.01.22

Klaus Lipphardt Dienstag, 25. Januar 2022 von Klaus Lipphardt

Liebe Mitglieder,

am 24.01.2022 fand wie geplant die JHV 2022 statt. Gem der Tagesordnung standen diesmal auch die Neuwahlen des Vorstandes an.
Hierbei gab es einen Wechsel bei allen Vorstandspositionen.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen:

+ Klaus Meszmer (1. Vorsitzender)
+ Michael Batz (Finanzen)
+ Karoline Holmer (Technik)
+ Timo Frank (Sport)
+ Ursula Sieberg (Kommunikation/Sponsoring)

Eure neuen Ansprechpartner könnt ihr hier kennenlernen.

Im weiteren Verlauf der JHV gab Klaus Meszmer einen Ausblick auf die zukünftigen Ideen und Vorhaben zur Neuausrichtung in einigen Bereichen. Details dazu werden in den nächsten Wochen erarbeitet und alle Mitglieder werden zeitnah informiert.

Am Ende der Veranstaltung übergab der bisherige 1. Vorsitzende, Herbert Bork, (links auf dem Bild) den Schlüssel an Klaus Meszmer (rechts).
Das Bild zur Schlüsselübergabe hier klicken...

Dem bisherigen Vorstand auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit.

Euer Vorstand