28.06.22

Klaus Meszmer Dienstag, 28. Juni 2022 von Klaus Meszmer

Information zur Mitgliederversammlung am 24.06.2022

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

hiermit möchten wir Euch über das Ergebnis der Mitgliederversammlung informieren.

Vorgestellt und besprochen wurde:
- die Idee der Spielgruppen,
- das offene Trainerkonzept
- das Familienprogramm und die Aktivitäten zur schrittweisen Gewinnung neuer Mitglieder
- die Anrechnung der Arbeitseinsätze für jegliche Form der Unterstützung: Platzpflege, Übungsleiterengagement, Events oder administrative Tätigkeiten
- der Belegungsplan Halle und die Preise
- die Kostensituation
- der Umstieg auf ein kostenfreies Reservierungssystem
- die offenen Posten/Aufgaben im Bereich der Hallenbuchungen und Vereinsleben

Beschlossen wurde:
- die Zustimmung zu einer möglichen, für den Verein kostenneutralen, Platzverlegung (Plätze 1 bis 3)
- die Beitragsordnung, incl. moderater Erhöhung z.B. für Vollmitglieder mtl. um 0,83 €

Alle Regelwerke und Information sind bereits „online“ auf der Homepage und für jedermann zugänglich.

Anregungen:
- LK-Turnier Halle/Winter ist aufgrund der bereits gebuchten ABO`s in diesem Jahr nicht realisierbar
- Arbeitseinsätze (z.B. Dorffest) sind nur realisierbar, wenn ganz viele mitziehen; Corona-bedingt war es dieses Jahr leider zu arbeitsintensiv.

Klaus Meszmer
1. Vorsitzender TV Adelsdorf e.V.