12.09.22

Stefan Schmidt Montag, 12. September 2022 von Stefan Schmidt

KIndertraining "Tennis für die Kleinsten" (3-6 Jahre)

Der TV Adelsdorf bietet jeden 2.Samstag ein Kindertraining "Tennis für die Kleinsten" im Alter von 3 bis 6 Jahren an.

Mit Ausrichtung auf den Tennissport wird gespielt, gerackert und getobt. Spielerisch und mit jeder Menge Spaß erleben unsere Kleinsten mittelfristig ganz nebenbei den erfolgreichen Einstieg in das Kleinfeldtennis.

Ein Schnuppertermin ist nach Absprache möglich. Kinder, die noch nicht TVA Vereinsmitglied sind und nach dem Schnuppertermin weitermachen wollen, können dem Verein anschließend über eine Probemitgliedschaft beitreten.

Die Trainingszyklen sind quartalsweise geplant:
Herbst 2022: 01.10.22 – 10.12.23 (15-17 Uhr)
Winter 2022/23: 07.01.22 – 18.03.23 (15-17 Uhr)

Das Programm ist abwechslungsreich und langfristig angelegt. Der Unkostenbeitrag liegt bei etwa 30€ pro Quartal.

Trainingsmaterial wird gestellt. Die Schnuppertermine finden in der Tennishalle (Am Sportplatz 3-5, 91325 Adelsdorf) statt. Dafür sind Hallenschuhe, Turnschläppchen oder Stoppersocken erforderlich.

Wir freuen uns auf zahlreichen Tennisnachwuchs und bitten vorab um Anmeldung an:
jugend@tv-adelsdorf.de

TEAM Tennisverein Adelsdorf