04.09.22

Ursula Sieberg Sonntag, 4. September 2022 von Ursula Sieberg

Einladung Saisonabschlussturnier am Sonntag, den 25.9.2022 ab 11:00 Uhr

ACHTUNG ÄNDERUNG:  Kein Grillen, sondern gemeinsam vespern. Jede/r bringt was mit ….

Nach einem tollen Tennissommer möchten wir die Sommersaison mit einem Schleifchenturnier und anschließender gemeinsamer Vesper beenden und uns zusammen auf die Hallensaison freuen.

Los geht’s um 11 Uhr morgens auf der Anlage. Da ich am schönen Niederrhein sein werde und nicht unterstützen kann, möchten wir unseren 1. Vorsitzenden Klaus entlasten und auf das Grillen verzichten. Analog zu den Medenspielen bitten wir deshalb jeden Teilnehmer, etwas zu essen mitzubringen. Wurst, Käse, Salat, Kuchen – alles ist willkommen. Bitte in der Liste im Tennisheim in der Extra-Spalte eintragen, was ihr mitbringt (damit es nicht 10 mal Nudelsalat gibt  :-) ). Getränke werden seitens des Vereins gestellt.

Alle, die mir oder Klaus bereits zugesagt haben oder sich schon in die Liste eingetragen hatten, habe ich schon aufgeführt, alle anderen dürfen sich bitte selber noch dazu eintragen. Im Fokus steht der Spaß (kein Leistungsdruck!) und ein schönes Zusammensein. Für alle Neu-Mitglieder ist das Schleifchenturnier eine super Gelegenheit den Verein und andere Mitglieder kennenzulernen.

Ursula Sieberg