ältere News aus 2007

Der Tennisverein Adelsdorf lädt zur Weihnachtsfeier ein!

Zur Jahresabschlussfeier laden wir alle Mitglieder und Freunde des TVA recht herzlich ein,

am Samstag, den 15.12.2007, um 17.30 Uhr,
Gasthof Fischer in Greuth.

Für die Wanderlustigen planen wir einen Fackelzug und wollen uns dazu am Vereinsheim des TV Adelsdorf um 16.00 Uhr treffen, um von Lauf (Nähe Reitstall nach Greuth gemeinsam zu marschieren.

Im Rahmen der Veranstaltung sollen unsere Jubilare für langjährige Mitgliedschaft geehrt werden:

für 15 Jahre Mitgliedschaft:
Dieter Mausolf, Sandra und Johannes Nagengast, Stefan Schmidt

für 20 Jahre Mitgliedschaft
Anita Helms, Günter Lausch, Andre Ott, Holger Preller, Simone Schröder

für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Peter Alber, Monika Dittner, Susanne Lindner, Edita und Karol Zahorsky

für 30 Jahre Mitgliedschaft:
Manfred Degen

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf einen schönen Abend.

Tennisjugend Aufgepasst!

Am 8. und 9. Dezember veranstaltet der Tennisverein Adelsdorf das 7. Adelsdorfer Jugend- und Nachwuchsturnier.
weitere Details hier

Hierzu werden alle Tennisbegeisterten Jugendlichen aus Adelsdorf und den umliegenden Gemeinden recht herzlich eingeladen. Es bietet für jeden Jungster eine gute Gelegenheit sich mit gleichaltrigen Spielern zu messen. Gespielt wird in den Altersklassen U12, U14, U16, U21 männlich und weiblich, wobei es in jeder Kategorie tolle Pokale zu gewinnen gibt.
Die Anmeldung ist bis 4. Dezember mit dem im Clubheim und im Internet bereitgestelltem Anmeldezettel oder direkt bei Stefan Schmidt unter 0175/4770388 möglich.

Stefan Schmidt
Jugendsportwart

Übungseinheiten

Der TVA bietet ab Oktober 2007 allen Tennisinteressierten, die Ihre Spielstärke verbessern möchten, regelmäßige Übungseinheiten an.
Alles weitere hier...

Spielerbörse

Der TVA startet den Versuch, eine

"Spielerbörse"

ins Leben zu rufen.

Gesucht werden Tennisspieler und Tennisspielerinnen jeder Spielstärke, die sich auf neue oder andere Tennisspieler einlassen
möchten. Die Spielerbörse findet am Samstag, den 28. April 2007, während unseres Schleifchenturniers statt. Eine telefonische
Anmeldung ist auf jeden Fall auch möglich.

Gestaltungsvorschläge und neue Ideen werden gerne angenommen.

Der Ansprechpartner für die Spielerbörse ist

Rudi Hall