25.02.23

Klaus Meszmer Samstag, 25. Februar 2023 von Klaus Meszmer

Üben und Trainieren im TVA

Macht mit! Zeit und Lust auf Üben und Trainieren mit unseren "Sommer-Rookies"?

Ziel der diesen Winter neu gegründeten Spielgruppe „TVA Rookies“ bestehend aus Übungsgruppen und Lerngruppen ist es, unseren Neumitgliedern (Anfänger, fortgeschrittene Anfänger, Wiedereinsteiger) den Start beim und die Integration in den TVA zu erleichtern.

Mit Erfolg! Mittlerweilen sind wir schon um die 30 Spielerinnen und Spieler, Tendenz weiter steigend, und trainieren fleißig in der Halle.

Wir freuen uns über die stark wachsende Nachfrage, schaffen es nur leider noch nicht alle Neumitglieder in 4er Gruppen unterzubringen und zu betreuen, dazu fehlen uns einfach noch ein paar zusätzliche aktive Vereinsmitglieder als Übungsleiter und „Mitmacher“.

Deshalb suchen wir für die Freiplatzsaison den Sommer über noch Übungsleiter die 2 Std. im Monat mittrainieren. Da wir kein professionelles Training anbieten, können auch alle Hobbyspieler mitmachen.

Ihr seid dabei auch nie alleine, es sind immer zwei 4er Gruppen mit zwei Vereinsmitgliedern gemeinsam am Start. Also keine Scheu, Bälle ordentlich zuspielen und ein paar Tipps geben können reicht vollkommen. Hauptsache alle haben Spaß, denn nur so ist langfristiges „Dabeibleiben“ garantiert! Die „Neuen“ freuen sich schon darauf, weitere Vereinsmitglieder kennenzulernen!

Wer Zeit und Lust hat oder auch erst noch weitere Infos braucht, möchte sich bitte bei mir melden. Danach arrangieren wir ein Übungsleitertreffen incl. Brotzeit, tauschen uns aus wie das Ganze abläuft und planen die gemeinsamen Spieleinheiten.

Freue mich auf zahlreiche Meldungen!

Kontaktdaten (Klaus Meszmer):
+ Mail: vorsitzender@tv-adelsdorf.de