24.04.23

Klaus Meszmer Montag, 24. April 2023 von Klaus Meszmer

Jahreshauptversammlung am 18.04.2023

Liebe Vereinsmitglieder,
gerne möchten wir Euch heute über die gefassten Beschlüsse im Rahmen der JHV 2023 informieren:

1. Nahwärmeanschluss: Umstellung von Öl auf Anschluss an Nahwärmenetz Gemeinde Adelsdorf, Umsetzung in 2025
2. Änderung Beitragsordnung:
+ Das Lichtgeld für Hallenbuchungen während Sommersaison wurde auf 6 Euro/Std erhöht.
+ Für Arbeitseinsätze wurde eine Altersgrenze von 75 Jahre eingeführt
3. Abschluss eines Bausparvertrags über 100.000 € um günstige Soll-Zinsen für spätere Bauvorhaben abzusichern.
4. Aufgrund der erfreulich gestiegenen Mitgliederzahlen (von 140 auf 193) wurde die Umwidmung des A-Platzes (bisheriger Spontanplatz) ins Platzreservierungssystem beschlossen. Somit kann der A-Platz ab sofort nach den gleichen Regeln wie Platz 1-3 gebucht werden (5 Tage im Voraus)
5. Die Finanzsituation hat sich gegenüber Vorjahr insgesamt verbessert. Der Vorstand wurde gem. Empfehlung der Kassenprüfer entlastet.

Das Vorstandsteam bedankt für den reibungslosen Ablauf während der Hallensaison und wünscht Dir viel Spaß und gutes Wetter für die Sommersaison.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Klaus Meszmer
1. Vorsitzender TV Adelsdorf e.V.