26.04.23

Klaus Meszmer Mittwoch, 26. April 2023 von Klaus Meszmer

Hallenbuchung 2023/24

Hallo
zu drei Punkten möchten wir Dich heute informieren:

1. ABO-Buchung Wintersaison 2023/24
2. Einführung eines flexiblen 30-Wochen-ABOs
3. "Gewusst wie" - Kalendereinstellung im Buchungssystem

1. ABO-Buchung Wintersaison 2023/24
Mit Newsletter vom 21.02.2023 hatten wir bereits über die Möglichkeiten informiert, sich frühzeitig einen Hallenplatz für die neue Wintersaison zu reservieren.Nachdem nun die bisherigen ABO-Bucher ihre Vorrechtsmöglichkeit wahrgenommen haben, geht es in die nächste Buchungs-Phase.
Ab sofort können alle interessierten Mitglieder und Gäste die freien Zeiten buchen.

Der aktuelle Belegungsplan kann hier angesehen werden.

Deine Buchungswünsche nimmt Klaus Meszmer gerne an:
• per Mail: VORSITZENDER@TV-ADELSDORF.DE
• telefonisch: 0174 1689039

2. Einführung eines flexiblen 30-Wochen-ABOs
Auf Grund vieler Nachfragen und Wünsche haben wir uns entschlossen, die bisherige Regelung, nach der bis zu 3 Stunden flexibel nachgeholt werden können, aufzuheben und zu erweitern.
Zukünftig möchten wir anbieten, ein komplettes 30-Wochen ABO zu buchen, ohne sich zwingend auf einen festen Platz und/oder Uhrzeit festlegen zu müssen. Alle 30 Termine können flexibel, entsprechend der freien Zeiten im Online-Buchungssystem, reserviert und abgespielt werden. Werden die Stunden in einer anderen Preiskategorie als in der gebuchten Kategorie gespielt, wird am Ende der Saison eine Nachzahlung oder ggf auch eine Gutschrift zum gezahlten ABO-Preis verrechnet.

3. "Gewusst wie" - Kalendereinstellung im Buchungssystem
Mit Umstellung auf die Sommersaison ist der Terminplan "Winter - Indoor" hinfällig. Es kommt aber in manchen System-Einstellungen vor, dass dieser immer noch als erstes angezeigt wird und nicht der derzeit gültige Sommer-Kalender.
Um dauerhaft den Terminplan "Sommer-Outdoor" als erstes angezeigt zu bekommen gibt es folgende Lösung:
a) "Sommer - Outdoor" auswählen
b) links oben das Kästchen mit dem Stern anklicken
c) Buchungssystem beenden und wieder neu starten. Ab sofort wird der Kalender "Sommer - Outdoor" zuerst angezeigt.

Falls Du weitere Fragen rund um das Buchungssystem hast, melde Dich einfach bei Klaus Meszmer oder Klaus Lipphardt.

Euer TVA Vorstandsteam