02.05.23

Klaus Lipphardt Dienstag, 2. Mai 2023 von Klaus Lipphardt

SCA-100-Lauf

Hallo zusammen
Diesen Newsletter möchten wir zum Anlass nehmen, auf eine Benefizaktion des SC Adelsdorf im Rahmen seiner Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag hinzuweisen. Es geht dabei um den SCA-100-Lauf zu Gunsten des „Wünschewagen Franken“.
Nachfolgend die Einladung des SCA mit allen Informationen.
Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Tennisspielerinnen und Tennisspieler, die im oder beim TVA Tennis spielen, beteiligen würden.

Einladungsschreiben des SC Adelsdorf:

Lieber TV Adelsdorf,
dieses Jahr feiert der SC Adelsdorf seinen 100. Geburtstag (siehe www.sc-adelsdorf.de).

Dies möchten wir ausgiebig mit diversen Aktionen im Jahr 2023 groß feiern. Allerdings möchten wir diese Feierlichkeiten unseres Vereins auch dazu nutzen, an andere zu denken. Hierzu organisieren wir am 8. Juni 2023 den SCA-100-Lauf.

An diesem Tag werden verschiedene Läufe stattfinden, unter anderem Bambinilauf, Schülerlauf, Generationenlauf, Hobbylauf und Einradlauf bis hin zum 11 Km Lauf für Erwachsene und Hobbyläufer.
Die Teilnahmegebühr werden wir an den Wünschewagen Franken (www.wuenschewagen.de) spenden. Der Wünschewagen erfüllt letzte Wünsche von schwerstkranken Kindern, Erwachsenen und Senioren.
Wir möchten euch als Verein ganz herzlich einladen dabei zu sein!

Ihr könnt euch einzeln anmelden, gerne nehmen wir auch eine Sammelanmeldung entgegen. Hier ist für Groß & Klein und Jung & Alt ein Lauf dabei! Lasst uns gemeinsam was bewegen und feiern!

Meldet Euch an unter
www.tugutesweilduskannst.com

Wir bedanken uns im Voraus für Eure Unterstützung und freuen uns auf Euch!

Bitte leitet diesen Aufruf an Eure Mitglieder weiter. Vielen Dank!
Euer Lauf Organisations Team

Ansprechpartner: