11.06.2024

Sie sind hier: Startseite » TVA Aktuell » Vereinsnachrichten 2024

Ursula Sieberg Dienstag, 11. Juni 2024 von Ursula Sieberg

50 Jahre TVA - Sonntag 28.07. von 14.00-22.00h

Wir feiern mit euch unser 50-jähriges!

Wie schon im Newsletter vom 07.05.24 angekündigt möchten wir euch einladen mit uns das große Jubiläum des TVA zu feiern.
Heute wollen über weitere Details informieren.

Wir starten um 14:00 Uhr mit einem spektakulären Show-Doppel! Ab 15:00 Uhr geht’s für alle Erwachsenen und älteren Kinder, die schon einmal einen Schläger in der Hand hatten, weiter mit einem lockeren Schleifchenturnier. Parallel dazu bietet Stefan in der Halle Kindertraining für die Kleinen an. Draußen gibt es eine riesige Hüpfburg zum Toben und Spaß haben. Eingeladen sind alle TVA-Mitglieder, ihre Familien und unsere Freunde aus Aisch.

Damit wir gemeinsam ein tolles Fest feiern können, haben wir eine kleine Bitte: Wir sorgen für Gegrilltes, Brot und jede Menge Getränke, ihr bringt bitte Kuchen, Salate und Nachtisch mit – Vegetarier und Veganer bringen bitte ihre bevorzugten Grillalternativen mit.

Da das Fest an einem Sonntag stattfindet und wir an diesem Tag keinen Nachschub organisieren können, bitten wir euch, euch bis spätestens 30.06. anzumelden – getrennt nach Kindern und Erwachsenen. Die Anmeldung kann über die Umfrage in der WhatsApp Gruppe erfolgen oder als Antwort per Mail

Wir freuen uns riesig darauf, mit euch einen fantastischen Sonntag zu verbringen!
Eurer Vorstandsteam vom TV Adelsdorf