Antrag auf RFID-Zutrittskarte

Sie sind hier: Startseite » TVA Verein » Mitglied werden

Hinweise

Ansprechpartner für die Ausgabe der Karte oder bei sonstigen Rückfragen sind Klaus Meszmer oder Klaus Lipphardt. Kontaktdaten siehe hier...

Die Formular-Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Antrag auf RFID-Zutrittskarte

Hiermit beantrage ich eine RFID-Zutrittskarte für die Tennishalle des TVA

Personenangaben

Einverständniserklärung

Mit der Absendung des Online-Antrags erkenne ich die Beitrags- und Platzordnung sowie die Datenschutzverordnung an
Aktuelle Fassung siehe TVA Homepage:
https//www.tv-adelsdorf.de/regeln/

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zweck der Mitgliederverwaltung per EDV erfasst und zu Vereinszwecken verarbeitet werden können.

Der Online-Antrag ist ohne Unterschrift gültig, sofern der Antragsteller über 18 Jahre alt ist. Als Antragsdatum gilt das Datum des Absendetages.

Falls Sie noch Fragen haben oder uns weitere Informationen senden wollen, tragen Sie diese bitte in das Textfeld ein.